BUSSE Computer NOVOTECH GmbH
VideoWallShop

LED WERBUNG

In vielen Ländern rund um den Globus ist die LED Werbung schon weit verbreitet. Vor allem in Metropolen, wie New York oder Shanghai sind LED-Displays nicht mehr wegzudenken.
Aber auch in anderen Städten in den USA, Asien und Afrika werden LED-Screens effektiv eingesetzt. In europäischen Ländern, wie Frankreich und den Niederlanden sind die LED-Wände immer mehr im Kommen. In Deutschland entsteht dieser Markt gerade erst.

Dies macht den Einsatz einer LED-Großbildleinwand für Werbung umso effektiver. Ein leuchtendes und bewegtes Bild zieht automatisch die Aufmerksamkeit auf sich und wird so zu einem absoluten Blickfang. Im Gegensatz zu bedruckten Werbeträgern kann man ein Vielfaches an Informationen auf einer Videowall wiedergeben.

Eigenschaften und Beispiele, sowie weitere Infos für Anwendungsbereiche finden Sie bei uns im VideoWallShop.